Pilotkurs "Mann bleib fit"

MANN BLEIB FIT - 2. Runde

Das Projekt "Mann bleib fit" des MHTG war 2018 ein grosser Erfolg. Direkt nach den diesjährigen Sommerferien startete das Projekt in die 2. Runde.

Insgesamt haben 3 Vereine (SV Harpolingen, TV Hausen und wir) ein 12-wöchiges Ganzkörpertraining für Männer im Alter von 30-60 Jahren angeboten.

Unter Leitung von Susanne Kallweit vom TV Öflingen wurden Themen wie z. B. Hanteltraining, HIIT, Faszientraining, Pilates, etc. behandelt.

Bereits für den ersten Kurs hatten sich 11 Männer angemeldet - ein voller Erfolg für den Jazztanzclub!

Die nächste Runde beginnt am 16.1.2020, bei Interesse gerne melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jazztanzclub Dachsberg e.V.

design by www.denzweb.de webdesign                                                                           Dachsberg - Südschwarzwald -