Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Der Jazz-Tanz-Club Dachsberg e.V. möchte sich auf diesen Seiten vorstellen, um Euch einen Einblick in das Tanzleben zu geben. Unser Verein bietet Tanzbegeisterten oder denen, die es werden wollen ab dem 8. Lebensjahr eine breite Palette zur sportlich-tänzerischen Betätigung. Aber auch die Fitness kommt nicht zu kurz, so gibt es Kurse zu verschiedenen Themen wie Faszien, aber auch einen reinen Männerfitness-Kurs.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Euch umfassend darüber informieren.

Probetraining

Ihr seid ♥-lich eingeladen, uns unverbindlich zu besuchen und an einem Schnuppertraining teilzunehmen! Ruft uns doch vorher an oder schreibt eine kurze Mail!

Auftritte

Gerne tanzen wir auch an Euren Veranstaltungen wie an Hochzeiten, Geburtstagen, Vereinsfeiern uvm.

Find us on Facebook

Auch hier bekommt Ihr immer das Neuste mit, einfach hier auf "Gefällt mir" klicken.

Find us on Instagram

Seit Juni 2019 haben wir einen eigenen Instragram-Account: einfach hier klicken, viel Spaß beim Stöbern!

Jazztanzclub Dachsberg e.V.

design by www.denzweb.de webdesign                                                                           Dachsberg - Südschwarzwald -