Uns

Unser Verein besteht seit dem 22. November 1995, gegründet wurde er von Christine Freitag. Sie leitete zu dieser Zeit eine Erwachsenen-Jazz-Tanz-Gruppe. Seit 21. Juni 2023 haben wir ein neues Vorstandsteam. Die 1. Vorsitzende Heike Kaiser wurde nach 8 Jahren im Amt von Silvia Hierholzer abgelöst. Ihr Amt der Kassiererin übernahm Christiane Büchele. Wir wünschen dem neuen Vorstandsteam viel Erfolg bei der künftigen Arbeit und bedanken uns bei Heike Kaiser für ihr tolles Engagement und die Leidenschaft, mit der sie den Verein geführt hat!

15. Mai 2019

Am 15. Mai 2019 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Sowohl unser 1. Vorstand Heike Kaiser als auch unsere Kassiererin Silvia Hierholzer wurden einstimmig wiedergewählt.

Herzlichen Glückwunsch dazu! Anbei unser Vorstand (v.l.n.r.): Sabine Gisevius (2. Vorstand), Helga Maier (Schriftführerin), Steffi Thoma (Jugendvorstand), Silvia Hierholzer (Kassiererin) und Heike Kaiser (1.Vorstand).

10. Mai 2017

April 2015